Change Language

Wieder mal Zeit für Sehenswürdigkeiten. Nich so richtig viel, aber immerhin sehen wir den Sukhbaatar square mit dem Regierungspalast. Unglücklicherweise is gleich in der Nähe ein Irish pub, das unsere Tourismuseinlage jäh beendet, treffen wir dort doch auch noch andere Teams und müssen natürlich Erfahrungen austauschen. Später am Nachmittag schließe ich mich einem britischen team an um die Große Dschnigis Khan Statue ein Stück östlich von Ulan Baator zu besuchen. Gott sei Dank haben sie einen freien Platz im Auto. Die Straße wäre wahrscheinlich das Ende unserer Ente gewesen. Natürlich beenden wir den Trip mit einem Glas Chinggis im Chinggis. Der Tag endet mit einem großen Team meeting wieder im Irish pub - wenigstens für uns, die anderen erforschen eingehender das Mongolische Nachtleben - obwohl es kalt und windig ist.

 


Leave your comments

Post comment as a guest

0 / 300 Character restriction
Your text should be less than 300 characters

People in this conversation

Load Previous Comments

Start Countdown