Change Language

Nach der ganzen Fahrerei lassen wir den Tag ruhig angehen. Mathis on Kolya sind schon früh Richtung Westen aufgebrochen und wir erkunden grade mal die Umgebung des Hotels. Schade, dass Korbi nicht zum Baikalsee fahren will, deshalb entgeht mir die Gelegenheit, in Sibirien baden zu gehen, so wie ich es eigentlich geplant hätte. Immerhin bekommen wir ein Date mit einer jungen Russin zustande. Leider verpassen wir es total weil wir nicht auf die Zeit achten. Abends geht es mit ein paar Taxis zum Stadtzentrum. Das gibt uns wenigstens noch die Gelegenheit, die große Leninstatue zu sehen, bevor wir im Killfish landen. Eine Bar die beweist, daß die Rußen ihren Ruf der Trinkfestigkeit nicht umsonst haben!

 


Leave your comments

Post comment as a guest

0 / 300 Character restriction
Your text should be less than 300 characters

People in this conversation

Load Previous Comments

Start Countdown